Der 2. Band der Tankowgeschichten: Eine Leiche vor der Tür

Der 2. Band der Tankowgeschichten unter dem Titel "Eine Leiche vor der Tür" von Dr. Norbert Schwarzer ist als eBook bei Amazon erschienen und ab sofort erhältlich.

Kurzbeschreibung

Dieses Buch ist für Kinder und Erwachsene.
Eine Leiche vor der eigenen Haustür zu finden ist schon etwas besonderes, aber wenn man dann selbst, so wie hier die 4 kleinen Helden, diesen Fall auch noch aufklären kann, dann ist das schon eine Geschichte wert. Dass man dabei gleich noch, quasi nebenbei, etwas über Thermometer, Windstärken und den Chilling-Effekt lernt, ist sozusagen geschenkt.

Aktion Vernünftige Schulzeiten auf Rügen

Bei Fragen rund um vernünftige Schulzeiten für die Kinder auf Rügen kontaktieren Sie uns bitte unter p.heuer@verlag-zumkranich.de.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden sie auch unter: www.elterninitiative-schulanfangszeiten.de